Funktionen

Clanq ist vielseitig einsetzbar. Hier findest du die wichtigsten Funktionen im Überblick.

Lege dein Erspartes an

Clanq Invest ist nicht nur breit diversifiziert und transparent, sondern auch nachhaltig und sichert zusätzlich deine Familie ab.

Demnächst erhältlich

Demnächst erhältlich

Cashback bei jeder Zahlung

Bei jedem Einkauf mit deiner Clanq-Karte bekommst du 0,1 % des Einkaufswerts als Cashback auf die Konten deiner Kinder.

Demnächst erhältlich

Die ganze Familie kann mitmachen

Wollen noch weitere Familienmitglieder dein Kind finanziell unterstützen? Mit Clanq können sie das ganz unkompliziert.

Demnächst erhältlich

Spar-Ziele erreichen

Mit Daueraufträgen, automatischem Aufrunden sowie Cashback bei jeder Zahlung hilft dir Clanq, deine Spar-Ziele zu erreichen.

Schnelle Konto-Eröffnung

Die Anmeldung ist einfach und im Handumdrehen erledigt. Halte einen amtlichen Lichtbildausweis bereit und dein Konto bei unserer Partner-bank ist in ca. 5 Minuten fertig.

Zahlungen tätigen und erhalten

Mit dem Clanq-Konto kannst du bezahlen, Überweisungen tätigen und über die IBAN-Nummer internationale Überweisungen erhalten.

Sicherheit an
erster Stelle

Clanq erfüllt alle rechtlichen Anforderungen, um dein Geld und deine Daten zu schützen. Dafür arbeiten wir mit etablierten Partnern zusammen.

Konto einfach
aufladen

Einmal verknüpft, brauchst du nur noch den gewünschten Betrag eingeben und kannst dein Clanq-Konto auf Knopfdruck aufladen.

Das Kinderkonto zum Sparen

Hier landet dein gesammeltes Cashback und alle weitere Gutschriften, die zum Erreichen deiner Spar-Ziele beitragen.

Demnächst verfügbar

Die Clanq-App wird stetig weiterentwickelt, um noch besser auf die Bedürfnisse von Familien einzugehen. An diesen neuen Funktionen arbeiten wir im Moment.

Möchtest du nur bei uns investieren und keine zusätzliche App? Dann kannst du dich auch direkt hier anmelden und von unserer Webversion profitieren.